PAARWEISE UNIKATE

TRADITION.

INNOVATION.

Tischler, Skifahrer, innovativer Geist – drei Personen? Nein, Rupert Thurner verkörpert dies alles in einer Person und er hatte eine Vision. Die Idee einer Skimanufaktur, die nicht nur den Trend von individualisierten Ski aufgreift, sondern auf einzigartige Weise Tradition mit Handwerk verbindet. Und nun gibt es sie, die Skimanufaktur Thurner in Mühlbach am Hochkönig, wo wenn nicht in den Salzburger Bergen sollte man sich seine eigenen Ski aus heimischem Holz selbst bauen. Finde mit uns zur wahren Seele des Skisports.

Do it yourself —
bau dir deinen Ski.

Für dich ist die Zeit der Ski-Stangenware vorbei, du willst deine nächsten Schwünge mit einem Ski ziehen, der exakt und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und bei dem du genau weißt, was drinnen steckt? Dann BAU DIR DEINEN EIGENEN SKI im Skibau Workshop in der Thurner Skimanufaktur!

Mehr erfahren

Schenke ein Unikat.

Auf der Suche nach einem herausragenden Geschenk? Hochzeit, runder Geburtstag oder Firmenjubiläum, Anlässe gibt es genug und dein Geschenk sollte etwas Besonderes sein, wie ein Gutschein für unseren Skibau Workshop.

Mehr erfahren